Kann man Caprisonne warm trinken?

4 Antworten

Lass das bitte, das klingt ja eklig, und wenn erhitzt man in nem Topf.

Stell den kiddies nen warmen Tee hin oder gib ihnen einfach ne Cola.

Oder der gute alte Kakao mit Milch, selber mit Milch aufgekocht ^^

Es muss kein Punsch sein, und wenn sie traurig sind dann sagste, dafür kriegt ihr dann ne eigene Punchparty okay ? ^^

gut is.

sagt ja keiner wann xD

Ich mache Apfelpunsch, nicht nur für Kinder indem ich Äpfelsaft 1:2 mit Wasser mische und eine Zimtstange rein wefe. Das Ganze wird im Topf erhitzt und kommt bei Kindern Jugendlichen und Autofahrern (m/w/d) immer gut an.

Kinderpunsch ist ruckzuck selbst geklöppelt und dann garantiert gesünder, weil weniger Zucker.

Wenn man bedenkt dass es Leute gibt die Zimtgebäck oder Lakritzbonbons essen muss man sagen dass alles irgendwie einen Liebhaber findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung