Kinderpunsch auch im Tetra-Pack erhitzen?

4 Antworten

Nein, das ist keine gute Idee. Es gibt auch größere Tassen oder andere Behälter, wo ein Liter reinpasst. Also lieber umfüllen :)

Hahahaha :D Überleg mal. Wasser dehnt sich beim erhitzen aus. In einem Tetrapack kann das wasser nicht entweichen.. Er wird also wohl oder übel platzen.

ab in den Topf damit und so erhitzen. geht besser. und ohne sauerei.

Nein kann man nicht. Vor allem die Metallbeschichtung dürfte Probleme machen. Ist doch echt nicht schwer den vorher in eine Tasse zu tu,

Dampf kann ein bis zu 400faches Volumen wie Wasser haben. Überleg mal, was der Tetrapack dazu sagen würde ;) und deine Mikrowelle ;D