BRAUCHE HILFEE! Wie könnte ich mein Zimmer umstellen?

Mein Zimmer - (Möbel, Zimmer, Tür)

2 Antworten

ich gebe dir gern ein paar Tipps, aber bitte gebe noch an, wo die Dachschrägen sind. Denn da kann man ja z.B. keinen Schrank hinstellen. Ich nehme na, dass deine echten Möbel noch etwas andere Proportionen als auf deiner Skizze haben. Wozu soll denn noch ein Sideboard in den Rau? Weil du zu wenig Stellflächen hast? Sind die Fenster beide gerade Fenster oder ist eines davon ein Dachfenster? Welches? Wenn du rasch antwortest, gibt's auch rasch ne Antwort:)

Alos ich bin zwar ein junge aber ich würde wenn es passt das bett da hin stellen wo jetzt der schrank steht denn Schreibtisch da wo das bett stand und denn schrank denn da wo der Schreibtisch stand und das beim tv da kannst du ja das Sofa in die eche stellen und denn tv etwas neben das fenster und etwas darunter is nicht die besste lösung aber vllt geht es ja

DaBiebsAnnual
Fragesteller

danke :) ♥