Hilfe beim Zimmer umstellen!

Mein Zimmer - (Zimmer, schläge, umstellen)

6 Antworten

Hi, also das Bett würde ich auf jeden Fall unter die Dachräge stellen! Das kommt super kuschelig und du kannst die Sterne beobachten! Am Besten da wo das Fenster ist! Die Mitte in deinem Zimmer ist ziemlich leer, kauf doch einen Sitzsack, oder einen Teppich oder so :) Den Schreibtisch würde ich an die Wand stellen, wo dein Bett jetzt steht und die Regale würde ich nebendran stellen. So schaffst du die perfekte Arbeitsathmosphäre! Das Sofa kannst du ja dann dahin stellen, wo die Regale waren, und den Schrank würde ich da einfach stehen lassen.

Viel Erfolg :D

schreibtisch zum anderen fenster nachkasten hinter die kopfseite des bettes, sofa unter das fenster wo zu vor der schreibtisch war

Samipe
Fragesteller

Danke ersmal! Aber durch die Schrägen passt das Sofa nicht unters andere Fenster, da es zu groß ist. Ich müsste es ca. 1,5 m vom Fenster weit weg stellen :( Der Nachttisch passt auch nicht hinters Bell da das Bett eine Kopfstütze hat und der Nachttisch hat Türen. Da sind sachen drin. Trotzdem Danke

So wie Time es geschrieben hat würde ich es auch machen. Da hast du Platz gewonnen und gemütlicher ist es auch.

Das Sofa nimmt diagonal zuviel Platz weg. Stell es dort wo das Bett ist und das Bett mit dem Fußende unter die Dachschräge.