Wie kann ich mein Zimmer umstellen oder dekorieren usw. (mit Bild)?

Bild 1 - (Dekoration, Schlafzimmer) Bild 2 - (Dekoration, Schlafzimmer)

3 Antworten

Vorab:Ist das eine Einraumwohnung, wohnst Du noch bei deinen Eltern oder ist das ein Schlafzimmer?

Generell ist freier Platz etwas Wunderbares, es lässt dich atmen und bietet Raum, um sich zu entfalten und bewegen zu können. Auf den ersten Blick würde ich den Arbeitsplatz rausnehmen, wenn es sich nur um ein Schlafzimmer handelt und stattdessen lieber einen Sessel, Schaukelstuhl oder kleines Sofa platzieren. Eher in Rictung Gemütlichkeit orientieren.

Wandteppich ist jetzt nicht so meins, aber wem es gefällt.

Würde sonst noch versuchen den Kleiderständer vom Fußende loszuwerden.

lg

Es sieht eigentlich so schon ganz gut aus, aber wie wäre es zur Not mit einem Sofa? Ansonsten kannst du auch viel mit Deko richten ;)

Du könntest dort eine Art Mini Sitz Bereich machen. Also ein /zwei sitzsäcke oder ein Sofa. Ein minikühlschrank wäre auch was ;)
Ansonsten kannst du dort auch einfach ein Poster oder sonstiges an die wand machen.

Mfg. Eritsch