Wie kann ich mein Zimmer umstellen oder dekorieren usw. (mit Bild)?

Bild 1 - (Dekoration, Schlafzimmer) Bild 2 - (Dekoration, Schlafzimmer)

3 Antworten

Vorab:Ist das eine Einraumwohnung, wohnst Du noch bei deinen Eltern oder ist das ein Schlafzimmer? 

Generell ist freier Platz etwas Wunderbares, es lässt dich atmen und bietet Raum, um sich zu entfalten und bewegen zu können. Auf den ersten Blick würde ich den Arbeitsplatz rausnehmen, wenn es sich nur um ein Schlafzimmer handelt und stattdessen lieber einen Sessel, Schaukelstuhl oder kleines Sofa platzieren. Eher in Rictung Gemütlichkeit orientieren. 

Wandteppich ist jetzt nicht so meins, aber wem es gefällt.

Würde sonst noch versuchen den Kleiderständer vom Fußende loszuwerden.

lg

Es sieht eigentlich so schon ganz gut aus, aber wie wäre es zur Not mit einem Sofa? Ansonsten kannst du auch viel mit Deko richten ;)

Du könntest dort eine Art Mini Sitz Bereich machen. Also ein /zwei sitzsäcke oder ein Sofa. Ein minikühlschrank wäre auch was ;)
Ansonsten kannst du dort auch einfach ein Poster oder sonstiges an die wand machen.

Mfg. Eritsch

Zimmer Umstellen oder Dekorieren

Hi Leute Ich will mein Zimmer umstellen oder ein paar neue Deko Artikel in mein zimmer stellen (vielleicht habt ihr ja auch Ideen um was gebasteltes oder so rein zu stellen)

...zur Frage

Baketball-Deko

Hallo, meine familie und ich sind neulich umgezogen, jetzt ist mein neues zimmer so leer weil ich alles weggeschmissen habe, da ich ein riesen basketball fan bin würde ich es gerne mit sachen aus dem bereich basketball dekorieren , hat jemand ideen ? Danke:)

...zur Frage

Womit könnte ich noch mein Zimmer dekorieren & gestalten?

Hallo, ich bin ein Mädchen und würde gerne mein Zimmer ein bisschen ''aufpeppen'', ich habe ein sehr großes Zimmer mit weißen Wänden. Ich habe ein 140x200 Bett und ein großen Schreibtisch mit einem großen Kleider Schrank und ein kleinen Bücherregal auf der anderen Seite steht mein Keyboard und mein Schminktisch. Aber irgendwie sieht mein Zimmer so 'leer' aus, da es so groß ist. Habt ihr Ideen, wie ich mein Zimmer bisschen auffüllen / dekorieren kann?

Ich dachte an eine Fotowand etc...

Danke im voraus! ;)

...zur Frage

Ich brauche Hilfe... Zimmer dekorieren...Sachen kaufen(Bilder)?

Wunderschönen guten Abend🤗💖

Ich möchte gerne mein Zimmer in den Sommerferien neu dekorieren und brauch dazu eure Hilfe.

1. Wisst ihr wie diese Haken heißen/ wo man die Kaufen kann? Die sind extra für die Decke(Bild)

2.Wisst ihr wo man solche Gläser herbekommt die nicht so teuer sind?

Oder solche?

3.Wo kann man gute und nicht so teure Lichterketten kaufen? solche wie für Tannenbaum nur kürzer

vielen dank schon mal im Voraus🙈

...zur Frage

Zimmer schöner gestalten?

Hallo, mein Zimmer sieht ziemlich kahl und leer aus. Hat jemand Tipps? Bilder: https://drive.google.com/folderview?id=1DNTrJ67mvM0QOxtH27TkSWi78qBxim_RR

...zur Frage

Zimmer besser einrichten/Zimmer sieht leer aus?!?

Hi, dieser Teil vom Zimmer sieht einbisschen leer aus, was kann ich machen damit es schöner und gemütlicher aussieht??

PS: Der Käfig kommt auch bald weg, und ein neuer Nachttisch wird besorgt.
Ich hab 2 Türen in meinem Zimmer, diese Türe auf dem Bild kann auch zugesperrt sein...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?