Wiederholte Lust zum umstellen des Zimmers?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist das auch oftmals der Fall, da ich Zimmer umstellen mit genereller Umkremplung des Lebens assoziiere. Wenn es mir schlecht geht und ich wieder zu viel nachdenke, bekomme ich auch Lust mein Zimmer umzustellen.

Vielleicht willst du das ja auch, weil du oftmals einen ,,Neuanfang" erhoffst.

Oder einfach nur ein kreativer Mensch und lustvoller Mensch :)

Du hast Lust, etwas zu gestalten. Ich seh das positiv und als Zeichen für Kreativität.