CapCut Track bewegen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich muss man IMMER das Video, oder ein Teil davon, markieren.

Erst dann kann man einen gewünschten Effekt zuweisen, natürlich genau da wo ich es will, wo ich es markiert habe.

Das ist eigentlich recht gut und einfach zu verstehen, oder?

GEILOMAT654
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort, ich weiß jetzt nicht, ob ich es genauso so gemacht habe, wie du es mir gesagt hast. Ich habe den Effekt einfach in den Clip reingezogen, aber trotzdem danke für deine Hilfe, diese Antwort hat mich erst auf diese Idee gebracht! Und ja, man kann es sehr leicht verstehen.