Canon Schulterband einfädeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibts zig Anleitungen auf Youtube. Normalerweise sind die auch beim auspacken schon so eingefädelt, wie es am Schluss aussehn soll.

https://youtu.be/KBRnWDY-bI8

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008

Kikifaxx
Fragesteller

Dankeschön!

Kenne mich zwar nicht aus aber oben links und oben rechts hätte es 2 "Durchgänge", versuchs doch mal dort

miezepussi  07.01.2023, 13:43

Diese "Durchgänge" wurden in der Frage mit "silberne Lücken" beschrieben.