Canon Kamera?
Ich habe diese Canon Kamera auf dem Flohmarkt für 4€ bekommen und das ist noch eine wo ein Film reinkommt und ich wollte fragen ob ihr der Meinung seid ob die Kamera für den Preis ein gutes Angebot war weil ich glaube auch wenn sie alt sind kosten sie gebraucht eigentlich mehr
7 Antworten
Ein Film mit 36 Bildern, einschließlich Abzüge kann bis zu 40 Euro kosten. Das ist ein teurer Spaß..
LA
Hallo
nun ja wenn man Canon Kameras sammelt mag man dafür Geld ausgeben. Die Kamera ist halt eine reizlose Vollplastiknipse in der keiner teueren Film verschwenden wird.
Wenn sie noch funktioniert dann kann man nix sagen, 4€ ist ja quasi geschenkt. Allerdings geht Filmfotografie ins Geld. Die Filme kosten ja mittlerweile Minimum 10-11€ und dann noch die Entwicklung dazu.
So ne ähnliche Kamera hab ich auch hier von Revue (Eigenmarke von früheren Quelle Versand)
Sowas kostete damals um die 100DM viel Wert ist die nicht mehr
Naja... bei ebay, Kleinanzeigen usw. findet man die Kamera je nach Zustand für ca. 25 bis 45 EUR. Insofern sind 4 EUR ein guter Preis.
Da muss man aber wirklich Liebhaber sein.
Analoge Filmkameras haben natürlich auch so ihre Vorteile gegenüber moderner Digitalkameras. Aber dann sprechen wir eher von analogen Spiegelreflexkameras, nicht von analogen Kompaktkameras.