Cannabis weggeschmissen?

8 Antworten

Mach dir keine Sorge. Selbst WENN es jemand riechen würde (obwohl der andere Müll das verhindern wird), wird sich keiner die Mühe machen, im Müll zu wühlen und das auf Fingerabdrücke zu untersuchen.

Erstmal ganz ruhig bei einer so geringen Menge wird nicht weiter ermittelt und spüls halt einfach im Klo runter

Lalalalooo
Fragesteller

Zu spät ich habe es weg geschmissen !

Hallo,erstens ein Bravo das Du Nein gesagt hast .Zweitens finde ich nicht gut das Deine Freundin Dir den Joint gegeben hat.Du musst besser aufpassen bei der Freundinnenwahl..(Jointkonsum hat Gesundheitliche Folgen und ist auch illegal )

Sehr gut das Du alles weggeschmiessen hast !!!Keine Gedanken mehr machen !!!Můll ist bei Müll gelandet.

Lalalalooo
Fragesteller

Danke ! Ich habe nur die Sorge das der Geruch durch das Klopapier intensiver wird und die Müllabfuhr das riecht 😥

Dimop  24.03.2019, 09:22
@Lalalalooo

Das kommt von der Angst das du es sehr tragisch siehst,ist aber nicht so .Das wichtigste ,von allem Du hast es weggeschmiessen!!!!!

Nichts wird passieren. Mach dir keine Sorgen. Wo kein Kläger da kein Richter. Alles Gut!

Lalalalooo
Fragesteller

Was ist wenn die vom der Müllabfuhr es riechen ! ? Ich habe angst :( ich habe doch nichts damit zu tun

Cepha  24.03.2019, 09:14
@Lalalalooo

Glaube mir, der Geruch vom Hausmüll überlagert den vom Gras vollkommen. Dafür ist die Menge einfach zu Gering!

Lalalalooo
Fragesteller
@Cepha

Danke aber ich habe es leider nur mit (geruchlosem) Papiermüll weg geschmissen 😥

Cepha  24.03.2019, 09:17
@Lalalalooo

Auch da wird nichts passieren. Die haben in den seltesten Fällen einen Drogenspürhund dabei! 😉

Nichts wird passieren.

1. Die Polizei untersucht keine Jointstummel auf Fingerabdrücke (es sei denn bei schwersten Kapitalverbrechen, aber dann werden eher DNA-Spuren gesichert.)
2. Das Anfassen eines Jointstummels ist nicht strafbar.
3. Was Wissen über das Besitzverhältnis zu einem Jointstummel ist nicht strafbar.
4. Wenn die Polizei tatsächlich auf Fingerabdrücke untersuchen würde, müsste sie - um Dich zu identifizieren - schon ein paar Vergleichs-Fingerabdrücken von Dir haben. So "böse" kannst Du aber mit 18 gar nicht sein, weil Du ja NIX mit Drogen am Hut hast.

Entspann Dich.