Freund findet mich unsympathisch?
Ich war gestern Nacht bei meinem Freund. Davor war ich noch mit Freunden feiern und hab etwas zu viel getrunken. Als ich bei ihm war hab ich plötzlich angefangen mehr zu sprechen als sonst (normalerweise bin ich etwas zurückgehaltener, da ich recht schüchtern bin ihm gegenüber). Nach 'ner Weile meinte er zu mir: „Du bist viel sympathischer, wenn du betrunken bist“. Was soll das bedeuten?
8 Antworten
Trunkenheit Bietet die Möglichkeit offener zu sein. Die verklemmtheit fällt ab. Das ist natürlich und ist deinem Freund aufgefallen. Ich denke nicht dass er es negativ gemeint hat aber falls du bedenken hast; Frag ihn, wie er es gemeint hat. Die Wahrheit kann nur er dir sagen
na so eine angeschickerte Quasselstrippe (ich meine das nett!) kannte er noch nicht und er genoss es, dass du mal so offen und ausgelassen warst. Nachdem er dich so kennt, kannst du nun auch ohne Promille einfach locker sein, versuch es.....
Das ist einer dieser typischen Frauen - Rückschlüsse.
Er findet dich nicht Unsympathisch, er mag einfach auch manchmal deine etwas erzählerische Seite mehr als deine, wie hier beschrieben, ihm gegenüber zurückhaltende Seite.
Naja:
ich würde es jetzt nicht so interpretieren, dass er dich unsympathisch findet (sonst wäre er ja nicht mit dir zusammen!), vielmehr war das wohl eine indirekte Aufforderung, etwas mehr mit ihm zu sprechen.
Dass du jetzt immer betrunken sein musst, bezweifle ich, vielmehr solltest du versuchen, einen Mittelweg zu finden, ohnen dass es sich für dich komisch oder verklemmt anfühlt.
LG
Dass er es mag, wenn du mal etwas offener bist und auch was erzählst