Cabrio von Papa zerstört was jetzt?

9 Antworten

Spätestens die Versicherung oder die Polizei wird es ihm sagen. Sei schneller wie die und nutze die Chance für eine Entschuldigung.

Aua sowy :( musst hart sein und dem das Beibringen, vllt vorher Zwiebel schneiden kommt authentischer mit Tränen, spass sowy nochmal, dem muss klar sein, dass Gesundheit wichtiger ist keine Ahnung komm vllt so an ,dass du Gesund bist und dass es nur Materielle Sachen sind.

Die ungeschönte Wahrheit.

mit Ehrlichkeit kommt man am weitesten,

die Reparatur wird für dich verdammt teuer, das geht auf dich

Cabriodächer kann man als Ersatzteil kaufen. Preis ist wohl im unterem vierstelligem Bereich. Die Frontscheibe kostet nicht viel. Sage einfach, dass du den Schaden ersetzen wirst falls keine Versicherung greift.