Was ist besser bei GTA 5, Autos kaufen oder klauen?

4 Antworten

Ok danke Weil wenn ich dann ein Auto klaue und es tune finde ich es dann schade, wenn es kaputt geht und verloren geht.

ich klau mir meine autos immer, stell sie in die garage und mach schnellspeichern. wenn ich dann mit dem auto nen unfall hab kann ich einfach zurück zum alten spielstand und alles ist wie vorher.

ne hast richtig verstanden.online kannst du klauen ,sender einbauen und versichern...dann ist es wie gekauft..

offline musst du kaufen ,um es wirklich zu haben

chstucki
Fragesteller

Ok danke Weil wenn ich dann ein Auto klaue und es tune finde ich es dann schade, wenn es kaputt geht und verloren geht.

Hi Also ich klaue immer die Autos. Wen mahl 1 kaputtgeht kannst du ja ein neues holen