Gta 5 gekaufte autos für immer

3 Antworten

1 Wenn du es verlierst wird es auf der Verwahrungstelle bei der Polizei bekommen gegen eine kleine gebühr .

2.Ob gekauft oder gestohlen oder getunt wenn du es zerstörst ist es weg

3.Die einzigen Autos die immer wieder rewspanen. Sind dir persönlichen Fahrzeuge der Charaktere wie zum. Beispiel von Trevor der Truck

Wenn man mitn jeweiligen charackter zur garage fährt dann hat jeder charackter 24 gleiche autos in der garage. Monstertruck, klassiker, sportwagen, supersportwagen usw, schon aufgefallen?

ja oder es wird vond der polizei konfesziert mir haben sie mall den lambo konfestziert

Woher ich das weiß:Hobby – ich bin hobbyschrauber