Auto falsch aufgebockt, jetzt Unfaller?

5 Antworten

Solange eine Fahrzeug nicht auf der Richtbank war, ist es kein Unfallwagen.
Das ist aber eine Sache der Auffassung. In den Staaten ist es simple. Clean title vs. totaled out.

Also ich wäre als potentieller Käufer abgeschreckt. Vorallem "Fachmännisch" repariert ist oft so eine Sache, grad bei nem Schweller.

Ich würds subjektiv für mich schon als "Unfallwagen" sehen.

keinname9393
Fragesteller

Es wurde bei einen Vertragshändler gemacht.

okay Danke.

Anonym293402  10.06.2020, 02:21
@keinname9393

Was genau ist denn passiert und was wurde gemacht?

Ich wette die Hohlraumversiegelung ist an der Stelle weg oder nicht mehr Ordnungsgemäß vorhanden und in ein paar Jahren ist der Schweller durchgerostet und der TÜV prüfer reicht dir den Mängelbericht durch das Loch durch.

Kein Unfallwagen, aber du musst den Schaden beim Verkauf mitteilen.

Nein.