C-Strings wieder in Mode?
Hallo,
ich bekomme verstärkt Werbung für C-Strings angezeigt.
Sind die wieder im Trend?
Tragt Ihr die?
9 Antworten
Meine persönliche Meinung ist: Zum Warmhalten im Winter eignet sich herkömmliche Standardunterwäsche am besten, für erotische Aktivitäten finde ich das Nacktsein am attraktivsten, so auch im Sommer am FKK-Strand.
Standard sind Schlüpfer, Slips, Boxer oder das Panty. C-Strings gehören nicht dazu!
Von Werbung sollte man sich nicht beeinflussen lassen, denn jene Firmen wollen gerne das verkaufen, wofür momentan der Absatz hinkt. Man sollte daher das kaufen, was einem selbst im Kopfe am besten gefällt und wo auch der Preis wettbewerbsfähig ist.
😉 Ich finde sie schon reizvoll, wenn ich zwischen ohne und Slip schwanke und mich nicht entscheiden kann. Unter einem Mini geben sie schon eine gewisse Sicherheit und trotzdem eine sehr große Freiheit.
Ich würde die nur für besondere Stunden tragen wenn man sie sowieso nicht lange an hat. Kann mir nicht vorstellen dass die nicht verrutschen.
Hey ,
ja die kommen wieder in Mode.
Sie strahlen einen Reiz aus in leggins als würde kein Slip getragen.
LG
Du scheinst Dich auszukennen.
Sind die noch so unbequem wie vor 10 Jahren?
Hmm. Scheint wohl eher Wunsch als Wissen gewesen zu sein.
Kann ich mir nicht vorstellen. Meine Freundin hat sowas schon mal probiert. Die Dinger sind nicht wirklich bequem und rutschen leichtsam. Wenn es darum geht, das man keine Abrücke der Unterwäsche sieht, dann lieber gleich weglassen.
Standard? Kommt immer drauf an, was Standard ist.
FKK geht gar nicht. Brrr