BVB Block 80 Stehplatz?

6 Antworten

Du stellst dich einfach da in den Block wo noch was frei ist. Am Ende wird es ziemlich voll, aber stell dich dahin, wo du willst. Früh kommen lohnt sich, weil man sonst Gefahr läuft eine etwas schlechtere Sicht zu haben oder nahe am Gang zu stehen, was nerven kann. ^^

So 1h früher drin sein kann sich lohnen - also 1.30h vor dem Spiel schon mal in Richtung Schlange bzw. Ordner / Block orientieren.

Und was ist wenn einer von uns 4 den Platz mal verlässt
In der Pause oder zum Essen holen?
Gibt es dann Probleme an den gleichen Platz zu kommen?

0

In Block 80 kannst du dich hinstellen wo du willst aber du solltest möglichst früh da sein und zu dem Punkt lieber 3 mal sitz als 5 mal stehen ist absoluter Schwachsin es gibt kaum eine geilere Tribüne (bin kein Dortmundfan) als die Süd in Dortmund.

Danke
Solche Antworten sind sehr hilfreich

1

Bei Stehplätzen gibt es keine festen Plätze - Aber etliche Leute mit Dauerkarte, die eine Stelle als ihren Platz betrachten. ;-)

Viel Vergnügen!

Das heißt genau?

0
@stas7586

Dass einer meinen KÖNNTE, Du solltest einen Schritt zur Seite gehen, weil er schon IMMER da steht.

Und manche Leute können ja soooo überzeugt von ihrer Meinung sein, wenn sie genug Alkohol intus haben . . .

1

Naja wir sind 4 stabile Jungs. Wird nicht einfach sein einfach mal was zu meinen.
Auf jeden Fall sollten wir etwas früher hin und einen Platz aussuchen. So wie ich das verstanden habe.

0

Danke 👍

0

Was möchtest Du wissen?