Buzzcut als Mädchen?
Also ich bin 16 Jahre alt und will mir seit der 7. klasse einen buzzcut rasieren mit 8mm. nächstes jahr komme ich in die 11. klasse und muss dort für ca. 12 wochen ein praktikum in einem kindergarten machen. Es ist ein katholischer und wenn ich da nicht genommen werde, darf ich nicht in die 11. Klasse gehen. Ich würde es ja nach dem praktikum machen aber nächstes jahr bin ich auf einer neuen schule und in einer ganz neuen klasse und da wäre keiner an meine langen haare gewöhnt. Und ich hab wirklich das bedürfnis sie zu schneiden… was jetzt?
3 Antworten
Machs einfach, ich habs machen wollen seit ich 14 bin... Hab sie mir dann endlich spontan ab rasiert als ich 17 war, und hab das tatsächlich 1,5 Jahre weiter so getragen
Man verliert nichts, Haare wachsen wieder nach und tatsächlich wars ein echt gutes Gefühl
Es ist nur eine Frisur! Du musst dich wohlfühlen! Und jemanden bei einer Praktikumsstelle oder einem Arbeitsplatz nicht zu nehmen, weil einem die Frisur nicht passt, ist Diskriminierung!!!
8 mm als ersten Buzzcut finde ich schon recht kurz. Hast Du schon mal an einen etwas längeren Buzzcut gedacht? Mir wurde damals 12 mm empfohlen bei meinem ersten Buzzcut seit Längerem (bin männlich).