Buzzcut als Junge?

5 Antworten

Ja klar, warum nicht? Ist doch im Moment die Trendfrisur schlechthin und es sieht auch gut aus und ist pflegeleicht. Würde dir zu Beginn zu einem 9-12mm Buzzcut raten, Seiten kürzer. Wenn du magst, kannst du natürlich kürzer gehen. Bei einem Buzzcut ist alles bis 1mm möglich, von der Länge höchstens 18mm. Länger darf es definitiv nicht sein. Dann wäre es kein Buzzcut mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst jede Frisur machen die du willst. Es ist deine Entscheidung, aber gerade bei solchen Frisuren solltest du alle 14 Tage Haare schneiden lassen, es wächst nämlich schnell raus.

Kann man machen.

Vorteil man ist immer gestylt und die Haare sind perfekt.

Nachteil man muss alle Woche zum Friseur zum nachschneiden. Außer es macht dir einer privat wieder schick.

ist einfach ein super gefühl hat nur Vorteile. Einfach Maschine ansetzen und los geht's....

Ja, da spricht doch nichts dagegen! Mach das! Dagegen spricht gar nichts, außer dass du alle 3 Wochen zum Frisör musst.

Hanse552
Fragesteller

Kann man das nicht selber machen?

Bist du weiblich?

Hast du selber einen Buzzcut?

baerchen1976  26.08.2018, 18:13
@Hanse552

Man kann es auch selber machen. Schwierig wird es aber bei unterschiedlichen Seitenlängen (was besser aussieht als nur eine Länge), wenn man einen Übergang schneiden muss. Ich lasse es daher nur beim Friseur machen.