Warum Buzzcut machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele machen das wenn sie mit Sport (Gym) anfangen und man sich da nur auf sein körper fokussieren will schneidet man sich seine haare ab, damit sozusagen an einem nur noch der körper bleibt den man grad trainiert und die Haare einem nicht ablenken.

Meistens lassen sich die leute nachdem siw ne gute Form bekommen haben auch wieder die haare wachsen

......warum man sich einen Buzzcut schneidet......

Weil sich die Unreifen das von ihren Influencern einreden lassen.

LunarEclipse  14.04.2024, 18:00

Ah ja da hat aber jemand Ahnung.

Ein Buzzcut ist auch eine Frisur.

Und wieso? Weil es einen gefällt, vielleicht. Weil man es ausprobieren will; weil einem langweilig ist; weil es extrem befreiend ist.

Gibt viele Gründe.

super pflegeleicht und ein tolles Gefühl. Hat nur Vorteile.