Butterschmalz bei Aldi 6,50 500g gibts das auch irgendwo günstiger?

3 Antworten

Kannst du ja ganz einfach selbst herstellen. Du musst nur gewöhnliche Butter vorsichtig erhitzen und alles abschöpfen, was oben aufschwimmt. So erhälst du haltbares und höher erhitzbares Butterschmalz.

Lidl das Selbe.... Glaube kaum.

Nimm eine Alternative

Fett ist eh ungesund

faunan
Fragesteller

der körper braucht fett für diverse prozesse.

Anmerkung  23.12.2022, 03:38
@faunan

Da Butterschmalz wie alle tierischen Fette einen hohen Anteil an ungünstigen gesättigten Fettsäuren enthält, ist Olivenöl die gesündere Variante.

Anmerkung  23.12.2022, 06:43
@iq1000

Dann kann sie ihn ja kaufen , wozu dann die Frage

iq1000  23.12.2022, 08:23
@Anmerkung

Die Frage war nach "günstiger". Wenn Aldi zu teuer gibt es nicht mehr viel Luft nach unten.