Butterbrot mit Nutella; Erst Milch, dann Cornflakes; ... Welche merkwürdigen oder zumindest kontroversen Essgewohnheiten fallen euch sonst noch so ein?

4 Antworten

Auf dem Brot Schmiersahne (von Milkana z.B.) statt Butter unter der Marmelade.
So esse ich meines sehr gerne!

Oder keine Ahnung ob dies zählt....
Frisches, vor allem selbstgebackenes Brot schmeckt am geilsten mit Butter und Salz ohne weiteren Aufstrich!

Nutella mit Käse🥵

Marmelade mit frischkäse 💦

käse und Chips 😩✋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Jahre lang als Experte bei aliexpress gearbeitet

Pizza Margherita mit Bananen und Mandarine.

  • Marmelade auf Käse
  • Butter aufs Leberwurstbrot
  • Dosenerbsen im Nudelsalat
  • Kapern in der Soße