BUTTER GEMÜSE!

7 Antworten

6,9% Fett bei 150 g bleiben auch bei 300 g immer noch 6,9 %. Oder haben 2 Gläser Schnaps mit je 40 % susammen 80 %? Wenn Du die Butter rausgenommen hast, ist fast kein Fett mehr drin. Aber ein wenig Fett wird z. B. für die Aufschlüsselung des Carotind gebraucht. Ausserdem schmeckts doch sonst wie "Pups mit Lala, wie meine Oma immer sagte.)

ich glaub damit willst du gesund essen???

das geht nicht!!!

bio milchprodukte sind richtig fettreich weil sie dann nicht gereinigt wurden...und einfach ins wasser reinklatchen macht keinen unterschied oder wenn schon einen kleinen

PS:butter gemüse???wie hört sich das an???etwas ekligeres gibts doch nicht???^^

LGhescha

Wieviel weniger kann dir keiner sagen, aber die innenliegende Buttermischung zu halbieren oder so gut es geht wegzutun macht ziemlich viel aus was den Fettgehalt angeht. Ich halbiere sie meistens.

Interessanter Denkansatz; Auf der Packung stand 6,9% Fett je 150g - da die Packung 300g beinhaltet, ergibt das lt. deinen Angaben 13,8% Fett.

Gibt es möglicherweise diese Bio Butter Gemüse Packungen auch als 2,5 Kilo Pakete? Denn dann wären wir bei einem 100%igen Fettanteil.

LOL

Wenn du nun die Butter im wesentlichen entfernt hast, dürftest du auch lediglich einen Restfettanteil im Gemüse vorfinden!

Hallo lea1801,

das Gemüse hat nach wie vor die gleiche Menge,jedoch hat das Gesamtpaket(Buttergemüse) weniger Fett.

Wie viel,kann dir keiner sagen,aber schon viel weniger =)

Ja,wenn du auf Diät bist,dann kann ich das mit viel Mühe verstehen,aber eigentlich solltest du nicht alles so sehr ernst nehmen.Gönne dir ab und zu mal etwas ''schlechtes'',denn nur dann macht auch eine Diät Spaß =)

Liebe Grüße und Guten Appetit =)

Mujahideen