Bußgeld sofort bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ein Bußgeldbescheid eingetroffen ist, kannst Du den Betrag gleich zahlen.

Auch vor Ort ist eine Zahlung sofort möglich wenn Du direkt von der Polizei angehalten wurdest wegen einem Vergehen, oft nur in Bar immer öfter ist aber auch Kartenzahlung möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Faqboy
31.10.2016, 17:51

wurde geblitzt

0
Kommentar von Faqboy
31.10.2016, 17:55

war 20 zu schnell auf der Autobahn war einer aufgestellt muss ich auf den brief warten?

0
Kommentar von Faqboy
31.10.2016, 17:58

also muss ich auf den brief warten oder kann man das auch sofort überweisen?

0
Kommentar von Faqboy
31.10.2016, 18:01

okay Dankeschön

0

Wenn du von der Polizei persönlich angehalten worden bist, geht das. Die haben Quittungsblocks dabei und sogar ein Girokarten-Gerät, um mit der Girokarte zu zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Faqboy
31.10.2016, 17:49

wurde geblitzt

0

Ja , die Polizisten kassieren auch bar und akzeptieren auch EC und Kreditkarten . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Faqboy
31.10.2016, 17:50

wurde geblitzt

0

Klar, sofort, dann hast du sofort reinen Tisch gemacht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja einfach gleich überweisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?