business idee?

3 Antworten

ich würde gerne in ein paar Jahren Finanziell frei sein

Wer will das nicht. Schnell reich werden zu wollen, ist nebenbei die mit weitem Abstand schlechteste Motivation, um ein Business zu gründen.

vielleicht ein paar Ideen habt die ihr vielleicht selber macht oder ähnliches.

Geld verdienen und mehr zur Seite schaffen als man ausgibt. Das ist eigentlich eine sehr einfache Regel. Dieser erfordert allerdings Disziplin und Durchhaltevermögen. Dass es dir daran fehlt, hast du unfreiwilliger weise schon Preis gegeben, dass du schon in ein paar Jahren frei sein willst.

Das wäre der erste Punkt den ich angehen würde. Betrachte den Vermögensaufbau nicht als lästige Aufgabe, sondern als Teil der Reise.

Als erstes musst du lernen wie man sein Geld sinnvoll anlegt. Das größte Einkommen bringt dir rein gar nichts, wenn du es mit daytrading und Gier wieder an der Börse verzockst. Finanzfluss und Blocktrainer wären hier zwei YouTube Quellen, die ich gut finde.

Dann solltest du eine Aufgabe finden, die du so gerne machst, dass du am liebsten nie in Rente gehen wollen würdest. Wenn du richtig Spaß am Job hast dann kommt der finanzielle Erfolg von alleine.

Kosten Ersparnis sind der nächste Faktor. Je weniger dir zum Leben reicht, desto höher ist deine Sparrate und desto weniger Kapital benötigst du um deine Lebenshaltungskosten zu decken.

Bei der Partnerwahl solltest du dir jemanden suchen, der ähnlich Werte und Ziele vertritt und am besten selber gutes Geld verdient oder mit in die Beziehung bringt.

Ich bin im Network Marketing im Bereich Wellness, Beauty & Gesundheit. Darüber kann es funktionieren, muss aber nicht. Was du gut siehst, ein paar Jahre benötigst du schon :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Wenn du willst biete ich dir einen kostenlosen Kurs an, mit dem du ohne Probleme innerhalb von wenigen Monaten schon große Umsätze machst und es ist garantiert auch kein Schneeballsystem, lol. Es gibt aber eine Gebühr von ca. 600€.

anonym10009
Fragesteller

machst du das selber? also machst du selber auch große Umsätze?