Busausweis als 9€ Ticket in Sommerferien?

3 Antworten

Ist dein Busausweis denn überhaupt in den Ferien gültig?

Wenn nicht, dann gilt er in in dieser Zeit auch nicht als 9-Euro-Ticket.

Und wenn doch, dann wirst du ohne eine Wertmarke für den aktuellen Monat sehr wahrscheinlich Probleme bekommen.

Soweit Deine SchülerKarte nur bis zum 31. Juli gültig war, kannst Du sie logischerweise in diesem Monat nicht als 9-EuroTicket nutzen.

Allerdings kannst Du Dir selbstverständlich noch ein solches Ticket kaufen.

Nur wenn dein Ticket im August gültig ist, kannst du damit fahren