Juli Busfahrkarte als 9€ Ticket?

5 Antworten

Da steht doch deutlich

bis zum Ende der Ferien.

Heißt am Tag bevor die Schule beginnt. (sollte man als Gymnasiast nicht nachfragen müssen)

ABER

nur auf der aufgedruckten strecke!

Also

von Rennrod

nach Westerburg.

Sind das kein Haltestellen in Frankfurt, könnt ihr damit nicht fahren.

Ben200802
Fragesteller

Ich war mir einfach nur unsicher und wollte nochmal nachfragen und während hier der 3 Monate gelten Schülerkarten als 9€ ticket

Das Schülerticket sollte noch bis Ende August als 9€-Ticket laufen.
Viel Spaß in Frankfurt / (Main).

Alle Angaben ohne Gewähr.

Woher ich das weiß:Recherche

Da steht "bis Ende der Ferien", also wenn eure Ferien zu Ende sind, wird die Karte auch nicht mehr gelten.

Außerdem: Wer will bitte nach Frankfurt?!

Ben200802
Fragesteller

Wollten nach Köln, aber wie wohnen so im kaff, dass wir 3 Stunden bräuchten

Jogibaer2017  28.08.2022, 21:06
Außerdem: Wer will bitte nach Frankfurt?!

Vorsicht mein Freund. Sag nix unüberlegtes über unser "Mainhattan". So eine schöne Skyline findest du in ganz D kein zweites mal.
Und nicht jede Großstadt hat einen Grüngürtel mit vielen Ausflugszielen.

Für Ben Jones gilt dies noch.

Antwort auf @AlbertHnsl‘s Kommentar:

Frankfurt ist abgesehen vom Bahnhofsviertel und ein paar anderen Ecken eine so schöne Stadt

Die skyline wenn man mit dem zug in den bahnhof fährt ist auch zu schön, vorallem bei sonnenuntergang/-aufgang

Valent1na512  28.08.2022, 20:52

ups, das sollte eigentlich eine antwort auf @AlbertHnsl‘s kommentar sein🙈