Burgerking benutzt unsere mülltonne?

8 Antworten

Klingt erst einmal einfach ist es aber nicht unbedingt.

Gibt es eindeutige Beweise, dass es der Betreiber des "Restaurants" ist, oder könnten es auch Gäste sein, die den Einweg-Müll samt Essensresten auf schnelle Weise los werden wollen?

Auf alle Fälle würde ich den Betreiber schriftlich auffordern, für Abhilfe zu sorgen und die Einschaltung des Gewerbeaufsichtsamtes androhen.

kiroooo
Fragesteller

Ist ein sack voll mit alten pommes und über100 burger brötchen

Den Geschäftsführer des Restaurants darauf ansprechen, sollte das keinen Effekt haben, wende dich an das zuständige Ordnungsamt.

Steht die Tonne auf Eurem Grundstück? Kippt deren Müll vor die Tür dann wissen die, wos lang geht. Wenn das nicht hilft, Stadt anrufen.

Vor die Tür vom Burger King kippen. Direkt an deren Eingang und dann Schloss an die Mülltonne.

Macht ein Schloß an Eure Mülltonne.