Hilfe jemand kickt fast jedesmal Mülltonne um?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Wind hängt davon ab wie befüllt die Tonnen sind ,aber ich bringe das Lachende Gelächter in Verbindung mit einem Streich . Ich würde mal falls es möglich ist , die Tonnen beobachten also von Zuhause und dann mal schauen wer das so macht.Falls du die Typen kennst geh zu ihnen nach Hause und schmeiß mal die Tonnen auch um,mal sehen ob sie dann noch lachen.

VirusHeld
Fragesteller

Ok danke ich habe gesehen bei einem Nachbarn von uns waren die auch umgeschmissen, ich glaube die könnte ich kennen, war bestimmt auch der eine ex von meiner Schwester mit dabei, das könnte auch so einiges erklären, ich will zwar nicht beschuldigen aber es kommt schon nah dran und man hat auch ein paar Stimmen gehört 🙄 Trotzdem danke !

Kann auch von Wind sein.