Wohin mit dem Müll, wenn die Tonne voll ist?

3 Antworten

hallo wen die tonne voll es es git auch bi der stadt säcke die man neben die volle tone stellen kan bei uns kosten 1.20 Eur pro sack da ist die ensogung mit bei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warten bis wieder leer ist. Oder beim Recyclinghof (oder wie auch immer das bei dir heißt im Ort) (gegen Geld) abwerfen.

Ich steig oft drauf auf den Müll in der Tonne. Dann geht oft noch mehr rein. Ist allerdings meine eigene Tonne...

Ich bin zudem sehr sportlich. Wenn du nicht ganz so fit bist, orientiere dich lieber an den anderen Antworten. Wäre nicht so cool, wenn du samt Tonne umkrachst. ;-)

Englisch1231  16.02.2022, 19:36

Ich bin zudem sehr sportlich.

Und sehr eingebildet.