wenn es dich echt so sehr belastet, dann würde ich schluss machen... irgendwann streitet ihr euch mal und dann wirst du ihr ihre kleinen brüste unter die nase reiben und das wird sie tödlich verletzen.

mach schluss und such dir eine mit dicken eutern

...zur Antwort

klar ist das rechtens. wenn du die neuen vertragsbedingungen nicht kazeptiert hast, können sie dir kündigen.

wieso solltest du einen rechtsanspruch auf ein konto bei der postbank haben? erklär mal ;)

sie nehmen dir dein geld ja nicht weg = diebstahl... sie sehen nur nicht mehr ein es für dich zu verwalten.... kannst ja zu einer anderen bank!

...zur Antwort

mir fällt nichts ein. ich bin so ziemlich perfekt.

...zur Antwort

einfach morgen anrufen und sagen, dass du gerne noch bezahlen würdest. sie werden sich über deine ehrlichkeit sehr freuen.

...zur Antwort

es gibt keinen einzigen solchen film.

der letzte Film, der mich aufgrund seiner fesselnden Story und Qualität "umgehauen" hat, war The Revenant.

Aber auch über den würde ich nicht sagen, dass ich die Spannung und das Drama schwer verarbeiten konnte...so eine sensible Seele bin ich nicht.

...zur Antwort

nein, weil sowas eben im übergabeprotokoll hätte festgehalten werden müssen.

du kannst ja jetzt auch einfach sagen, dass schaden xy beim auszug noch nicht war und der vermieter das war (ihn also "zurückbeschuldigen")...

wenn der vermieter jetzt was findet, hat er pech gehabt.

...zur Antwort

also ich habe viel mit US-amerikanischen und britischen Datumsangaben zu tun und ich bin es so gewohnt, dass dass Jahr bei ALLEN immer am Ende steht. So wie in Deutschland.

...zur Antwort

naja du musst für jeden punkt ja immer 2 koordinaten angeben.

Schreibe mal in Spalte A

1

2

3

4

5

und in Spalte B (oder unterhalb der 5)

3

4

5

6

7

Weise die Werte aus Spalte A der x-Achse hinzu und die Werte aus Spalte B der y-Achse und schon hast du deine Linie.

...zur Antwort