BungeeCord Tablist Programmieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau einfach mal auf Youtube da habe ich neulich auch ein Video zu tablist modifizieren gesehen!

Ich hab keine Ahnung was du mit BungeeCord meinst. BungeeCord ist ein Server Netzwerk welches für die Vernetzung von verschiedener MC Servern verwendet wird und selber noch einen Server braucht.

Und du solltest das ganze dann also mit Eclipse oder anderen Java Programmier Tools entwickeln :)

Wie sollen wir dir das Beantworten ?? Sollen wir dir nen Kompletten code geben? Guck auf Youtube von Lonzbonz :)