Bundle kaufen, doch Hauptspiel ist schon im besitz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das sollte kein Problem sein, wenn es auf Steam ist wird die Collection dann sogar etwas Billiger weil du das Spiel dann schon hast. Ich habe mir mal die Borderlands 2 Collection geholt wo ich dann um die 15€ weniger bezahlt habe da ich einige DLC's und das Hauptspiel schon hatte.

MFG Strike

aengel4277
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Wie sieht es denn aus wenn ich mir ein Key für die Complete Collection kaufe? Ist es dann auch sozusagen nur ein "Upgrade"?

Grüße

StrikeZz1721  20.12.2019, 20:58
@aengel4277

Ja, sollte dann eigentlich auch ein Upgrade sein, ich habe mal über Instant-Gaming auch eine Game Of The Year edition geholt und es hat einfach die DLC's hinzugefügt, also wenn sich nichts geändert hat sollte ganz einfach funktionieren

MFG

CobraBlade  20.12.2019, 20:57

kommt drauf an wann sie es kauft

da es bei Steam auch rabtte gibt für spiele

und da das spielt ja schon bekommst den rest dazu und die bonis

aengel4277
Fragesteller

Ok danke für eure Hilfe!