Suche gutes Strategie spiel handy oder Pc?

2 Antworten

Ich empfehle dir falls du ein etwas Leistungsstarkes Handy hast das Spiel Life is Strange aber nur den 1sten Teil nicht Before the Storm in Before the Storm ist die Steuerung auf Handy schrecklich. Und im 1sten Teil kannst du auch mit Controller spielen. Life is Strange ist zwar kein Strategie Spiel aber trotzdem das beste Spiel dass ich jemals gespielt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde Plague für das Handy ist ein sehr gutes Strategiespiel ;).