Könnt Ihr mir ähnliche Strategie-Spiele wie Age Of Empires empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Stronghold Crusader bzw. das erste Stronghold ist evtl. noch was für dich.

Die Total War Reihe ist vermutlich nur etwas für dich, wenn du gerne gegen andere Spieler kämpfst. Ohne die Echtzeitschlachten ist die Serie nämlich

straightforward und hat nicht wirklich was mit Strategie zu tun.

Ein anderes Spiel was dir vielleicht gefällt wäre Europa Universalis IV.

Du baust zwar an sich keine Stadt/Burg oder sonst was auf, kannst aber mit jedem Land aus 1444 starten und baust dieses dann auf. Das Spiel geht von 1444 bis 1821 und jeder Tag ist spielbar. Es kann auch ein anderer Start als 1444 festgelegt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die komplette total war Reihe ist gut😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1illegaluser1
28.01.2016, 13:34

auch bereits gespielt aber suche ehr was mit aufbauteil so bauern bauen und rohstoffe sammeln weil mir das viel spaß macht 

0

Versuche es doch mit einem Spiel aus der "Total War" Reihe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1illegaluser1
28.01.2016, 13:35

auch bereits gespielt aber suche ehr was mit aufbauteil so bauern bauen und rohstoffe sammeln weil mir das viel spaß macht 

0

Age of mythology

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?