Kennt jemand ein Aufbau-Strategie-Spiel ähnlich Forge of Empire?

2 Antworten

gibt es ein ähnliches spiel wie foe als reines pc spiel also nicht als browser und

das man durch verschiedene zeiten kommt?

Gute Browser Games (evtl. ähnlich wie Shakes and Fidget)?

Ich suche ein gutes Browser Game, besser auch auf Steam, welches ich nebenbei etwas zocken kann. Ich spiele meistens Shakes and Fidget, des Problem ist nur dass ich nach 5 min nichts mehr zu tun hab und teilweise 15 min warten muss. Kennt ihr gute? Ich hab schon Forge of Empire, Railnation und Sim City probiert, ist aber alles nicht so meins.
Wäre gut wenn es auch ne App (iOS) dafür gäbe.
Danke schonmal.

...zur Frage

Sind Computer /- Videospiele sinnlos verschwendete Zeit und vorallem gäbe es eventuelle Alternativen der geistigen Anregung zu dem Thema sollte man's einstelle?

Also Ich habe mir immer gedacht, wenn man zum Beispiel Minecraft spielt. Und auf Hardcore spielt, jedoch stirbt dann MUSS man die Welt löschen.

Genauso ist es in Diablo 3 wenn man auf Hardcore spielt. Mit einem Tod ist alles weg und man muss entweder von vorn beginnen, oder hat die Alternative, dass man leichter spielt (kein Hardcore).

Meine Frage nun, sind sie nun wirklich verschwendete Lebenszeit und wenn ja was wären Alternativen (habe auch in mein Steam-Konto viel Zeit investiert teilweise sogar mehr als 300 Stunden).

Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Call of Duty Ghosts beste Waffe welche?

Hallo, ich wollte mal wissen welche Waffe die beste in Call od Duty Ghosts ist . Ich spiele zurzeit die ARX-160 mit Schalldämpfer und Panzerbrechend .

...zur Frage

Ist ein Intel i3 oder i5 Prozessor für Fifa 16 besser geeignet?

Hallo, da ich seit Fifa 2010 regelmäßig auf dem neusten Stand spiele, muss ich wohl auch für FIFA 16 in die Tasche greifen. Leider spielt seit der 2015ner Version mein Rechner nicht mehr mit. Spielen kann man nur noch auf geringsten Grafikeinstellungen und mit mehr oder weniger vielen Rucklern im Spiel selber.

Das Neuste an meinem PC ist die Grafikkarte (habe ich vor einem halben Jahr aktualisiert, da meine Alte den Geist aufgegeben hat. Hier sehr ihr meine Hardware: http://fs1.directupload.net/images/150720/4c3o4qaa.jpg

Ich möchte meinen PC nun aufrüsten. Jedenfalls soweit, dass ich Fifa 16 auf mittleren Einstellungen flüßig über die Bühne bekommen kann. "Zukunftssicher" brauch der PC nicht werden, denn ich will keine 1000 Eus für einen PC ausgeben. Budget sollte um die 200/300 EUR liegen. Ein Bekannter hat mir gesagt, dass ich auf jeden Fall den Prozessor, den RAM und die Prozessorkühlung austauschen müsste. Was sagt ihr dazu? Was würdet ihr an meiner Stelle kaufen? - Bin nämlich leider kein Fachmann auf dem Gebiet.

Hier die Systemanforderungen von Fifa 16:

Minimale Systemanforderungen:

OS: Windows 7/8/8.1 64 bit

CPU: Intel Core i3-2100 @ 3,1 GHz

RAM: 4GB

Festplattenspeicher: 15 GB

Grafikkarte: ATI Radeon HD 5770, NVIDIA GTX 650

DirectX: 11

Empfohlene Systemspezifikationen:

OS: Windows 8/8.1/10 64 bit

CPU: Intel i5-2550K @ 3,4 Ghz

RAM: 8GB

Festplattenspeicher: 15 GB

Grafikkarte: ATI Radeon HD 6870, NVIDIA GTX 460

DirectX: 11

...zur Frage

wie kann man sehen wie viel Video RAM mein Computer hat(habe Win 10)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?