Gibt es ein Strategie/Aufbauspiel ohne Krieg?

4 Antworten

Hmmm Aufbauspiel... schon mal an Cities Skylines oder Sim City gedacht? Wäre mir zuerst in den Sinn gekommen. Einfach mal bei Steam gucken :D

My singing Monsters und little big city 2:) ich spiele my singing mosters.

Forge of Empires und mehr fällt mir auch grad nicht ein ):

Offline Aufbauspiel Android?

Kennt jemand ein Aufbauspiel wie z.B. Clash of Clans (bitte Aufbau, also mit Wartezeit, kein Strategie) für Android, welches offline spielbar ist. Es darf auch online sein, man sollte halt nur nicht durch z.B. Angriffe von andern Spielern zum Spielen "gezwungen" werden.

Danke

...zur Frage

Bei Forge of Empire das Dorf ändern?

Hi Leute. Ich hab mir heute Forge of Empire runtergeladen und wollte fragen, ob es hier so einen Baumudus wie bei Clash of Clans gibt, weil ich keinen finde. Ist es Absicht, das ich mein Dorf nicht umgestalten kann?

...zur Frage

Echtzeit, Strategie Aufbauspiel?

Gibt es ein Echtzeit Strategie Spiel wo man ein kleines Dorf gründet und dieses Dorf dann weiterentwickelt zu einer Stadt, wo man sich über Handel und Gesetzte kümmern muss. 2D, 3D egal. Vielleicht noch OpenWorld.
So ähnlich wie Empire Total War nur halt mit viel mehr Möglichkeiten.

Civ hab ich schon habe eher an das gedacht das man eine Open World Map hat wenn man reinsoomt sieht man halt dann das Gebiet wo man dann zbsp. bauen kann, Dörfer gründen und sie auch verwalten mit handel usw.

Bitte nicht solche 08/15 Spiele wie Forge Of Empires

...zur Frage

Ähnliches "Free Online Game" wie "Hex Empire"

Kennt jemand ein ähnliches Strategie Online Spiel wie Hex Empire? http://www.freewebarcade.com/game/hex-empire/

...zur Frage

Strategie Handyspiel Age of Empires?

Hallo, da ich ein offline Strategie Fan bin (Age of Empires, Empire earth) und sowas gerne unterwegs zocken möchte, wollte ich fragen, ob es ein ähnliches Spiel für Android gibt.

...zur Frage

Aufbauspiel ohne Krieg

Hallo erstmal Ich suche schon seit Längerem ein Aufbauspiel im Style von Anno oder Simcity wo jedoch das Ziel NICHT der Krieg ist. Da ich schon die meisten bekannten Spiele dieser Art kenne (Simcity , Anno , Banished , Tropico , etc.) wollte ich fragen ob vielleicht jemand ein Spiel nach diesen Kriterien kennt was jedoch auch länger für Spielspaß sorgt und der Mittelpunkt nicht Krieg oder Kampf ist. Vielen Dank schonmal für die Antworten ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?