hallo möchte gerne hearts of iron 4 kaufen aber hab angst das ich das spiel nd verstehe?

3 Antworten

Stell dich drauf ein das wenn du nicht alle DLC's hast das Game nicht viel Content hat. Warte am besten auf ein Sale und kauf dir vllt das eine oder andere DLC noch dazu. Um in das Spiel reinzukommen würde ich dir empfehlen ein paar Anfänger Guides auf Youtube zu schauen. Es gibt einmal ein 1 und halb Stunden guide von bittersteel wo alles grob erklärt wird oder ein 3 Stunden guide von quill18 wo du danach wirklich alles verstehen solltest. Hab 300h in den Game und es macht wirklich viel Spaß aber ich habe mir auch alle DLC's sehr günstig auf bestimmten Webseiten gekauft da man auf steam für alle dlcs um die 100-200€ zahlen müsste und das ist es mir dann doch nicht Wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es dir auf Steam kaufst, kannst du es bei weniger als 2h Spielzeit und wenn es nicht länger als 2 Wochen in deinem Besitz ist, wieder zurückgeben.

Eventuell reichen die 2h um dir einen Überblick zu verschaffen.

Bei Solchen Spielen immer auf einen Sale warten , Vollpreis ist zu viel

mrcmo
Fragesteller

ja früher war das bei angebot 10 euro ich schäm mich voll warum ich damals das nd gekauft habe