Steam Bundle kaufen mit DLCs, die ich bereits besitze?

2 Antworten

Von Experte smashhit81 bestätigt

Die DLCs, die du bereits besitzt, werden dir beim Bezahlvorgang minus gerechnet. Du bezahlst dann den Bundelpreis - (minus) den Preis der bereits vorhandenen DLCs

Früher war so ein Kauf erst gar nicht möglich (Da musste man dann erst die Spiele oder DLCs löschen lassen). Doch nun auch schon wieder seit ein paar Jahren, werden die DLCs oder Spiele eines Bundles die man bereits besitzt, vom Kaufpreis abgezogen, so dass man am Ende nur noch das bezahlt, was man noch nicht besitzt.