City skylines dlcs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen Steam Key für die DLCs kaufst, dann ja, wenn nicht, dann nicht. Wichtig ist darauf zu achten was du genau kaufst und für welche Plattform.

Gelatius346
Fragesteller

neben dem dlcs ist ein Steam Zeichen

dnpdnp  17.08.2022, 16:00
@Gelatius346

Dann würde ich davon ausgehen das es keine Probleme gibt - soweit die Seite die du da hast seriös ist. Ich selbst kaufe bspw. oft bei mmoga.de

Hallo,

in der Beschreibung vom Angebot sollte das angegeben sein. Dort steht dann für welche Plattform der Key gültig ist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler