Skyrim DLCs auf Steam verfügbar?

4 Antworten

Klar kannst du das. Wahrscheinlich kannst du die DLCs auch direkt noch bei Stewm kaufen, wenn du den direkten Link zur Shopseite hast. Zumindest bei Oldrim geht das.

akaEarthkiller
Fragesteller

Okay, ich könnte also bei (zum beispiel) mmoga ein DLC bundle kaufen und dieses dann in steam auch benutzen?

Agrhonak  30.11.2019, 08:14
@akaEarthkiller

Ja da bekommst du nen key. Wenn du viel modest kannst du auch das normale nehmen, wenn du keinen plan davon hast kannst du direkt ingame mods laden mit der se

Wenn du die PC Version hast dann wurde eigentlich bei Release kostenlos die special Edition freigeschaltet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2000+ Spielstunden
Saftsack19  27.11.2019, 07:50

Nein, nur wenn man alle DLCs bzw. die Legendary Edition zu dem Zeitpunkt hatte.

In der Skyrim Special Edition sind alle DLC bereits enthalten.

akaEarthkiller
Fragesteller

Danke, aber auch die müsste ich ja kaufen, habe ja nur die "normale" edition von 2011 (CD Rom mit steambindung) und wollte die DLCs extra kaufen.

Specialrim benötiht halt nen gutrn pc aber idt ganz gut

akaEarthkiller
Fragesteller

Specialrim? Sagt mir leider nichts.

Agrhonak  30.11.2019, 08:13
@akaEarthkiller

Skyrim special edition wohl. Zieht aber nicht so viel, ich spiel mit 1050ti auf ultra mit Grafik mods