Strategiespiele besser werden.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt natürlich auf das Strategiespiel an. Schau doch am besten einfach mal, was deine Freunde machen, um dich zu besiegen und versuche dann, ihre Gewinnstrategie mit den vom Spiel gegebenen Mitteln zu kontern.
Was natürlich auch gut ist, ist wenn du dir Videos zu dem Spiel ansiehst, da du dann weißt, welche Taktiken andere zum gewinnen nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit mit dem Thema

Naja um was gehts genau? RTs? Rundenstrat? Welches Spiel genau?

Wenn du uns dass sagts kann man dir auch Tipps geben.

Allgemein kann ich nur sagen: Üben und Guides.

Nie zu viel Geld ansammeln, immer alles rausballern.

na ja musst halt die taktiken lernen usw