Bundestrainer?

5 Antworten

Nagelsmann, Magath oder Van Gaal

Nagelsmann hat keine lust, klopp nicht, sammer nicht und Völler auch nicht.
Gibt keine wirkliche Option bis auf evtl. Glasner oder auch Wagner.

Ironie: Ein

"Bundstrainer ?"

Klar:

Die besoffenen Wirtshaus und Festzelt „Trainer“. Wissen alles besser, können alles besser. Haben aber Null Ahnung und davon soviel das schon Weh tut.

Ironie: Aus

Am Ende wird es noch der Marco Rose. Ich sehe es schon kommen. LOL!

Ich. Dann hätte ich erstmal ausgesorgt für die nächste Zeit.