Bundesheer wann wird es besser?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach deine angelobung fertig

dann hast du kein maskenball mehr und sonstiges.

Untauglich:

viel spaß die Stellungsstraßen fertigen aktuell noch den Stand von Mai ab, das heißt min 2M warte zeit.Dann untauglich kommt immer gut beim zukünftigen arbeitgeber. Wenn untauglich aus psych hoffentlich einen führerschein der ist dann weg.

Einfach durchhalten und dann eine ruhe haben.

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interesse

Markus533
Fragesteller

Wollte noch bedanken für die Antwort

Zurzeit überlege ich mich untauglich zu machen weil ich mir sowas nicht mehr gefallen lassen will.

Wenn eu untauglich wärst, hättest erst gar nicht zu dem Verein müssen.

Üblicherweise wird es mit dem Ende der Grundausbildung besser. Ab dann steht man nur noch blöd in der Gegend rum..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit meiner Geburt in Wien

Markus533
Fragesteller

Genau richtig

Das wird normalerweise nicht besser. Aufgrund der Erfahrungen von einigen Leuten aus meinem Bekanntenkreis rate ich deshalb allen zum Zivildienst. Da ist vor allem auch die Tätigkeit nicht so sinnlos.

ET10 - 1998

Willkür, Qual, Machtdemonstrationen, Mücken, Götzendorf.

Markus533
Fragesteller

Hahaha yes