Bundesheer Führerschein machen?

1 Antwort

Wenn du als Kraftfahrer ausgebildet wirst, musst du beim Bundesheer eine Militärfahrschule absolvieren.

Je nach vorgesehener Verwendung den FS für PKW, LKW oder ggf. für Panzer usw.

A-Schein eher nicht, da es beim Bundesheer keine Motorräder (Kradmelder) mehr gibt.

Bei der Militärpolizei gibt's IMHO noch eine Motorradstaffel..

WDHWDH  18.01.2018, 15:28

Falsch- für HandelsÜbliche (HÜ) brauchst du oft nur einen Mil FS für HÜ Fahrzeuge.