Kann man beim Bundesheer wenn man bei der Miliz ist den Führerschein machen?

2 Antworten

Servus,

auch wenn du GWD beim Bund bist und als Kraftfahrer ausgewählt wirst, kannst du dort den Führerschein machen und anschließend auf einen zivilen Führerschein umschreiben lassen. War bei mir auch so, hatte bereits den B-Schein (PKW) und hab beim Bund den C-Schein (LKW) gemacht und danach umschreiben lassen.

MfG

WDHWDH  24.05.2018, 16:29

Bundesheer (Miliz)Österreich,Bund Deutschland! Du verstehst?

Eraser13  24.05.2018, 16:30
@WDHWDH

Bund + GWD Österreich, Deutschland ausgesetzte Wehrpflicht = keine GWD! Du verstehst?

Wenn dienstlich notwendig(fast nicht) dann ja- Verpflichtung!!!!