Bundesheer untauglich - kann man das ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich beim Bundesheer melden, ja. Schildere kurz deine Situation und bringe vllt auch eine Bestätigung mit, dass du diese Depressionen nun eben hinter dir gelassen hast und somit ein ganz neuer Mensch bist. :)

Dann wirst du nochmals von den Ärzten untersucht werden, immerhin müssen die dich ja für tauglich halten. Dann siehst du ja, was dabei raus kommt :)

ja wenn dich die Ärzte für gesund erklären kannst du dieses noch einmal vollziehen