Österreichisches Bundesheer neue Uniform kaufen?

3 Antworten

Soweit ich weiß, sind bis jetzt nur die Jäger/MilPol damit ausgestattet.

Am besten bei deiner Vers oder eventl. bei der ÖA nachfragen.

Ansonnsten gibt es die Private alternative mit dem Steinadler aber ob das deine TRP zulässt ist fraglich.

Ansonnsten kannst leider nur warten

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interesse

Ich weiß nicht wie euer Uniformen aussehen bzw. wer der Lieferrand ist. Wenn es um eine Kampfuniform geht, kuck mal bei Leo Köhler. Diese Firma beliefert unter anderem zum Teil die Bundeswehr. Diese Uniformen sind nach TL gefertigt und diese Firma garantiert den Qualitätsstandart der NATO. ASMC oder BW Shop online verkaufen diese Produkte.

Die kannst du nicht kaufen. Irgendwann wird auch dein Battailon damit ausgestattet.