Bin ich verrückt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du bist nicht verrückt. Vielleicht fühlst du dich sogar im falschem Körper und würdest du eher ein Mädchen sein als ein Junge? Und es gibt viele die sich so fühlen. Rede doch mal mit deinen Eltern darüber wie du dich grade so fühlst vielleicht kommt ja was raus was du nicht mal wusstest.

Ich wäre sehr gerne ein Mädchen aber ich kann nicht mit meinen Eltern darüber reden...

0
@Unicorngirl02

Ich rate es dir dich ihnen anzuvertrauen wie du dich fühlst nun das du die Kleider deiner jüngeren Schwester angezogen hast solltest du nicht verraten aber du solltest dich auf jeden fall ihnen anvertrauen vielleicht geht es dir ja hinter her etwas besser.

Irgendwann würden die es so wie so erfahren also warum nicht jetzt anstatt an einem schlechten Zeitpunkt?

0

Es ist ein schlechter Zeitpunkt

0

Das nennt sich "Transsexuell" und passiert einigen Jungs in der Pupertät. Bei manchen ist es nur eine experimentelle Phase und bei vielen ein Teil der Persönlichkeit. Ungewöhnlich ist es schon, aber verrückt in dem Sinn - in dem wir diesen Ausdruck gebrauchen - bist Du nicht. Finde einfach heraus wer Du bist - dafür ist man jung. 

Nein,vllt bist du einfach im falschen Körper geboren? Du bist in der Pupertät,da finden die meisten sowas raus.. Du solltest vllt mal mit deinen Eltern drüber reden!

Jch wünschte ich wäre ein Mädchen aber ich kann mit meinen Eltern nicht darüber reden...

0

Hmm dann solltest du dir hilfe holen,die dir hilft mit deinen Eltern drüber zu reden! Wenn du das für dich behälst wird das dein gabzes Leben lang neeh last für dich sein! Bitte überleg dir das! Du schaffst das schon!:)

0

Was möchtest Du wissen?