Ich verstehe sie einfach nicht mehr. Und jetzt?

Erst will sie mich unbedingt kennen lernen, dann läuft es traumhaft. Dann wird sie schon eifersüchtig und jetzt hat sie ihre Tage und stellt alles in Frage. Als sie am Telefon sagte sie sei sich nicht sicher weil sie das sein muss um sich fest zu binden, habe ich ihr angeboten erst einmal funkstille zu vereinbaren, weil ich das nach 4 Wochen Daten so dann auch nicht will. Danach war sie trotz Rückruderung weil ich sie nicht verstanden habe und etwas geknickt war völlig abweisend und es wirkte so als wäre es ihr alles total egal. Von jetzt auf gleich.

Wie kann man denn gestern Morgen noch Gute Morgen-Nachrichten schreiben und mich über meinen Tag ausquetschen und mir den Abend darauf erzählen sie habe abends stundenlang mit ihren Freundinnen gequatscht weil sie auf einmal zweifel hat aber daraufhin meinen ich übertreibe als ich nach funkstille gefragt habe?

Vorgestern hat sie noch Angst, weil Sie meint sie hätte das Gefühl ich distanziere mich und dann so ne Nummer? Sie meinte dann später noch obwohl ich nach nem Treffen für ein persönliches Gespräch gefragt habe, "wenn du erstmal nicht schreiben willst dann mach das so". Hab meherere Termine vorgeschlagen und keiner passte ihr. Es kam nur ein: Wir reden die Tage mal persönlich.

Ich finds einfach nur rücksichtslos, hänge hier mitten in der Nacht bei gutefrage und mache mir Gedanken und auf der anderen Seite denke ich mir: Schieß die Alte in den Wind wenn die jetzt schon mit so nem Mist ankommt......

Was meint ihr?

...zur Frage

Ich würde dir raten vielleicht nochmal ein bisschen zu warten oder einfach Mal bei ihr Zuhause vorbeikommen und mir ihr über alles reden. Erkläre ihr weshalb du eine Funkstille vorgeschlagen hast und erzähle ich von deinen Bedenken. Wenn sie sich darauf einlässt wird sie dir vielleicht auch ihre Sicht der Dinge offenbaren.

Viel Glück!

...zur Antwort

Also verboten ist es auf jeden Fall nicht. Du darfst kaufen und auch anprobieren was du möchtest. Klar kann es sein dass du von jemandem schräg angesehen wirst aber die Leute dort kennen dich ja nicht und denen an der Kasse ist das total egal.

Mach's einfach und dann wird's auch klappen. Viel Glück & Erfolg 😋

...zur Antwort

KLAR! Das kann natürliche funktionieren! Ihr habt zwar 4 Jahre Altersunterschied aber wenn ihr euch liebt und den Wille habt dann klappt das. Bei der Liebe zählt das Alter nicht

Lg

...zur Antwort

Hallo Kerstin,
Ich hatte schon oft den Gedanken an Selbstmord und mein Leben war mir egal.
Doch irgendwann habe ich mir klar gemacht, dass das Leben nicht immer doof ist, auch wenn es manchmal vielleicht so scheint. Das Leben hat vieles gutes in sich und man muss lernen, dass es im Leben nicht immer so läuft wie man es sich vorstellt. Ich habe versucht Dinge zu finden die mich aufmuntern und so habe ich es geschafft mein Leben wieder in den Griff zu bekommen.

Und an die die hier nur Dreck schreiben, Lebensmüde zu sein oder Selbstmordgedanken sind kein Spaß! Wenn ihr keine produktiven Antworten schreibt lasst es einfach sein!

Lg

...zur Antwort

Ich kenne das. Dein Körper reagiert auf deine Angst. Ich glaube man nennt das Phantomschmerzen. Versuche dich irgendwie anzuregen. Die Schule ist nicht alles im Leben. Rege dich nicht auf und Versuche ruhig zu bleiben. Da kann dir auch leider kein Arzt helfen.

Viel Glück und LG

...zur Antwort

Nun, erstmal war es nur ein Traum, muss also nichts bedeuten.

Im Schlaf verabreitet dein Gehirn weiterhin deine Gedanken und die Geschehnisse des Tages. Hast du vielleicht in der Bibel gelesen oder warst im Gottesdienst?

Träume haben vorerst nichts zu bedeuten, können aber auch als Warnungen o.Ä. gedeutet werden.

Lg

...zur Antwort

Ich denke du bist noch etwas kleiner oder hast dir keine Mühe beim schreiben der Frage gegeben aber das ist nicht das Thema.

Im deutschen heisst es nicht Bday sondern Geburtstag. Daraus erfolgt folgender grammatikalisch richtiger Satz:
Ich feiere meinen Geburtstag.

Ich hoffe ich konnte helfen.
Lg

...zur Antwort

Ich denke du hattest einfach zu viel Angst. Versuch es noch einmal mit mehr Ruhe und lass dir Zeit dabei. Zudem ist ein Tampon ja ein Fremdkörper und dein Körper muss sich erst daran gewöhnen.

Lg

...zur Antwort

Nein. Deine Eltern haben, wenn du noch nicht Volljährig bist ziemlich viel Macht, dein Geld dürfen sie dir jedoch nicht geben. Lass dir bei deiner Bank einen neuen Code machen.

...zur Antwort

Versuche sanfte Worte zu wählen, schreibe in deiner schönsten Schrift, höre auf dein Herz und mach sie damit glücklich.

LG

...zur Antwort

Ich denke nicht dass du dir Sorgen machen musst, wenn ihr schon länger als 1 Jahr zusammen seid. Sprich sie doch Mal darauf an (sanft) und Frage sie, ob sie dir einen Tipp geben kann.

LG und Viel Glück

...zur Antwort